Seite wählen

Hi, Willkommen im Mitgliedsbereich!

Autorin Svitlana Karp

Erinnere dich: das Grundproblem aller Fettleibigkeit ist der träge Stoffwechsel. Stoffe, die durch die Ernährung in den Körper gelangen, können nicht mehr richtig abtransportiert werden. Doch alles was oben “rein” kommt, muss irgendwann unten wieder “raus”.

Das heißt: Dicke Menschen sind oftmals deswegen dick, weil die ganzen Gifte, Zellstoffe und Schlacken sich im Körper als Depots, Dreck, Müll und Zellwasser einlagern. Und der Stoffwechsel funktioniert deswegen nicht richtig, weil im Hypothalamus dieser Menschen eine Störung vorliegt.

Das ist das Ur-Problem der meisten fettleibigen Menschen, der meisten “Schwimmringe”, dicken Bauchwampen, des “Hüftgoldes” und der meisten gescheiterten Diäten.

Ich bin mir sicher, dass du überrascht sein wirst, wie du durch die Anwendung meines 4-Schritte Stoffwechsel-Programms ohne zu verhungern, ohne große Anstrengung aber mit viel Energie, Spaß und gut gelaunt das alles in kürzester Zeit schaffen wirst. Und als ehemalige Leidensgenossin bin ich immer an deiner Seite und für dich da, wenn du Fragen während deiner Stoffwechselkur hast. Jetzt lege los und bringe deinen Körper auf Vordermann!

Inhalte des Programms

Im folgenden findest du eine Schnellnavigation zu all deinen Unterlagen aus dem umfangreichen 4-Schritte Stoffwechselprogramm. Du kannst diese Links nutzen, um zu den Inhalten zu navigieren, oder auch oben die Menuepunkte im Hauptmenue anklicken.

  1. Übersicht aller Unterlagen
  2. Das Stoffwechsel-Programm Handbuch
  3. Zutaten für deine Stoffwechsel-Diät
  4. Die Checklisten zur Stoffwechselkur
  5. Deine Rezepte während der Kur
  6. Handouts um richtig abzunehmen
  7. Dein Stoffwechsel Abnehm-Tagebuch
  8. Das Poster mit den 3 wichtigsten Schritten
  9. Bonis, Ressourcen & Tipps zum Abnehmen
  10. Und dein persönlicher Zugang bei Fragen

Accountdaten ändern

Bei Bedarf kannst du natürlich auch deine Logindaten ändern, erneuern oder editieren. Nutze dazu das folgende Formular & trage deine neuen Daten ein. Grundsätzlich kannst du alles so lassen, wie es ist. Du musst nichts ändern & kannst sofort beginnen.

[ds_account]

Diäten empfehlen immer nur weniger oder andere Ernährung und gehen somit am ursächlichen Problem vorbei. Es ist der inaktive Hypothalamus und damit der gestörte Stoffwechsel, der die alten Schlacken nicht ausleitet, wodurch dann Fettleibigkeit entsteht.

Lege noch heute los, es funktioniert! Höre nicht auf das Geschwätz der Diätindustrie, die mit jeder neuen Superdiät das Problem elegant umschifft. Du hast die wahre Ursache jetzt verstanden und dich für dieses 4-Schritte Stoffwechsel-Programm entschieden! Eine sehr gute Wahl und ich werde dir helfen wo ich nur kann, versprochen! Los gehts, es gibt keinen Grund länger in einem dicken und unansehnlichen Körper zu leben.

Herzliche Grüße
Svitlana Karp

Autorin, Stoffwechselexpertin und Ernährungsberaterin

PS: In deinem Körper wirst du noch die nächsten Jahre und Jahrzehnte wohnen. Ich persönlich würde mir ein schönes “Zuhause” wünschen. Also, steh auf und tue es! Und bitte empfehle dieses Programm deinen Freunden weiter, die vielleicht auch ein paar Pfunde zu viel haben 😉 Danke! LG Lana