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Die Welt, in der wir leben, ist  schnelllebig. Die meisten Menschen müssten an mindestens zwei Orten gleichzeitig sein, und das jede Minute ihres Tages. Sie wachen morgens auf und hinken schon ihrem Zeitplan hinterher. Sind Sie auch einer der Menschen, die sich  ein wasserdichtes iPhone wünschen, um auch unter der Dusche E-Mails beantworten zu können?

In dieser Art Welt leben wir.

Paulwip_pixelio.deDas Problem ist, dass es schwierig ist, Zeit für sich selbst zu finden, wenn  sich der ganze Tag darum dreht, Dinge fertigzustellen und Deadlines einzuhalten. Früher fuhren Menschen zur Arbeit und hörten dabei maximal Radio.  Heute gibt es überall Gesetze, die verbieten, während der Fahrt zu telefonieren und E-Mails  oder Textnachrichten zu schreiben. Was sagt das über uns?

Wenn Sie zu den Menschen gehören, die  von früh bis spät keine Sekunde für sich selbst haben, dann ist es sehr  wahrscheinlich, dass Sie mit Übergewicht zu kämpfen haben. Allein der Umstand, dass Sie diesen  Artikel lesen zeigt, wohl, dass Sie Informationen  suchen, wie Sie Ihre Fitness verbessern können.

Und wenn Sie  glauben Sie haben keine Zeit dafür, dass  ist es sogar noch wichtiger.

Wir leben in einer Welt voller Geräte, die uns Arbeit abnehmen sollen. Häufig nehmen uns diese Geräte und andere Mechanismen Möglichkeiten, Bewegung in unseren Alltag zu integrieren und dadurch fit zu bleiben. Wir müssen diese Bewegung also durch geplante Trainingseinheiten in unseren Tagesablauf zurückholen.

Was zwingt Sie zum Beispiel so lange mit Ihrem Auto auf dem Parkplatz zu kreisen, bis der Platz frei ist, der dem Eingang am nächsten ist? Meistens verbringen Sie mehr Zeit damit darauf zu warten, dass jemand seinen Parkplatz freigibt, als Sie benötigen würden, um am anderen Ende zu parken und zum Eingang zu laufen. Was noch können Sie für sich machen um Lebensqualität zu verbessern siehe hier.

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Dank des Internets sind Informationen über Gewichtsreduktion und Diät heute nur noch einen Mausklick entfernt. Und tatsächlich gibt es glücklicherweise einige Dinge, die Sie tun können, obwohl Ihre To Do – Liste 2 Meter lang ist. Sehr wichtig ist ein Ernährungsplan, den Sie auch realistisch umsetzen können. Er sollte Sie mit gesunden Nahrungsmitteln bestehen, die keine leeren Kalorien enthalten und Sie fit durch den Tag bringen. Und mindestens genauso wichtig ist, dass Sie  einen Weg finden täglich einige Fitnessübungen in Ihren Tagesablauf zu integrieren.

WAS kann ich tun?

Wenn Sie sich dies zur Gewohnheit machen  und bei morgens vor der Arbeit und nachmittags beim Einkaufen die weiteren Wege vorziehen, dann haben Sie auf einfache und angenehme Weise die Bewegungsmenge in Ihrem Alltag potenziert.

Wo wir schon beim Einkaufen sind. Greifen  Sie zu den Einkaufskörben statt zum Wagen. Jeder Liter Milch oder Wasser wiegt ein  Kilogramm. Wenn Sie zwei vollgefüllte Körbe quer durch den Supermarkt tragen, haben Sie ein hervorragendes Oberkörper-training. Wenn Sie sich zwischendurch erholen müssen, können Sie die Körbe ja immer noch absetzen.

Wenn Sie nicht gerade in einem Gebiet wohnen, wo es viele Erdbeben gibt, wird es in jedem Gebäude, egal wie hoch,  ein Treppenhaus und einen Fahrstuhl geben. Vergessen Sie den Fahrstuhl, nehmen Sie die Treppen. Es dauert zwar ein bisschen länger, aber die verbrannten Extra-Kalorien bringen Sie Ihrem Abnehmziel ein ganzes Stück näher.

Sie sehen also, obwohl wir in einer  abnehmfeindlichen Welt leben, gibt es keinen Grund, warum Sie Ihre Ziele nicht erreichen sollten, wenn Sie die Möglichkeiten ein wenig mehr Bewegung in den Alltag zu integrieren, erkennen und nutzen. Ein bisschen weniger Gewicht und eine bessere Fitness führen zwangsläufig zu einem besseren Körpergefühl. In diesem Video findest meine Lösung zu diesem Thema.

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Dein Leben in Bewegung!

Herzliche Grüße
Svitlana Karp