Seite wählen

Hallo liebe Leser & Freunde von Moveitup!

Heute möchte ich dich kurz auf ein tolles Gewinnspiel meines lieben Kollegen Fabian Prell von schlank-trotz-job.de hinweisen. Das spannende ist: Es gibt 50 Preise im Gesamtwert von über 4000€ zu gewinnen UND du hast es selbst in der Hand, einen oder mehrere der 50 Preise zu erhalten. Warum? Weil du Deine Gewinnchancen beliebig steigern kannst! Und so funktionierts…

Am 1. Dezember startete das Gewinnspiel und läuft bis zum 21. Dezember 2015 um 23:59:59 Uhr. Pünktlich zum Weihnachtsfest am 24. Dezember 2015 werden dann die Gewinner bekanntgeben und Deine Geschenke versandt 🙂 Den guten Neujahrsvorsätzen steht dann nichts mehr im Wege und Du kannst pünktlich zum 01.01.2016 Deine Fitness auf Vordermann bringen!

Alle Preise findest du aufgelistet auf dieser Seite www.schlank-trotz-job.de/gewinnspiel/

10x Stoffwechsel-Programm GRATIS!

Wert: 470 Euro

lana_karpIm übrigen gibt es bei dem Gewinnspiel auch 10x mein “4 Schritte-Stoffwechsel-Programm” zu gewinnen, eine Teilnahme lohnt sich also in jedme Fall! In diesem Programm zeige ich dir, wie Du deinen Hypothalamus reaktivierst, Gifte, Schlacke und Fette ausleistest um eine anschließende Energetisierung des Körpers zu erreichst. Das Programm wird Dir dabei helfen, gesund und nachhaltig überschüssiges Körperfett zu verlieren und Dich wieder richtig wohl zu fühlen.

So funktioniert das Gewinnspiel:

  • Teile die Seite von Fabian in deinen sozialen Netzwerken…
  • Für verschiedene Aktionen erhältst du Punkte auf dein Loskonto…
  • Alle deine Punkte bzw. Lose kommen in den Gesamt-Lostopf…
  • Am Ende werden die Gewinner aus diesem Topf gezogen! Je mehr Lose von dir darin sind, desto höher sind deine Chancen einen oder sogar mehrere der tollen Preise zu gewinnen.Also, leg los und teile gleich jetzt Fabians Gewinnspiel im Internet 🙂

Alle Preise findest du aufgelistet auf dieser Seite www.schlank-trotz-job.de/gewinnspiel/

Viele Erfolg & viel Glück wünscht
Deine Lana