Seite wählen

[highlight3]Der wahre Grund von Adipositas (und Trägheit)
und wie Du Deine Fettleibigkeit besiegst![/highlight3]

Autorin Svitlana Karp - 4 Schritte Stoffwechelkur

Hi, mein Name ist Lana Karp von MoveitUP.de,

auf dieser Seite erfährst du die wahre Ursache von Adipositas (Fettleibigkeit oder Fettsucht) und wie du sie durch eine gezielte Stoffwechselkur besiegen kannst. Du erhältst Anleitungen für wirksame Stoffwechseldiäten, leckere Rezepte, einen 21-Tage Ernährungsplan sowie Infos und Erfahrungen von anderen Menschen, die Adipositas besiegt haben.

Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie schwer es sein kann, die eigenen Pfunde für immer los zu werden und ohne Jojo-Effekt wieder mit Spaß & Freude am Leben teilzunehmen. Was sollte man bei einer Stoffwechselkur essen? Wie geht das genau? Und gibt es Risiken für Vegetarier? In einer Welt, die voller Informationen ist, weiß man oft nicht, welchen Ratschlag man befolgen soll oder wem man vertrauen kann. Ich kenne die Probleme rund um Abnehmen, Fitnesswahn & falsche Ernährungsweisen nur zu gut.

Glücklicherweise habe ich es geschafft, meine Pfunde für immer zu besiegen und als Mama eine straffe weibliche Figur zu bekommen sowie meinen Körper wirklich zu entgiften, zu entschlacken und neu zu energetisieren. Den körpereigenen Stoffwechsel neu anzuregen und dadurch gezielt an Bauch, Beine und Po abzunehmen, dabei kann ich dir helfen. In diesem Video über die wahre Ursachen von Fettleibigkeit zeige ich dir, mit welcher einfachen Lösung ich es geschafft habe, und du es sicher auch schaffen wirst! Ganz ohne komplizierte Verfahren, Verhungern oder übertriebenen Sport.

Du wirst erstaunt sein, wie schnell man seine Pfunde durch einen gesunden Stoffwechsel losbekommen, seinen Körper restlos entschlacken und jede einzelne Zelle im tiefsten Sinne neu beleben & energetisieren kann. Auch wenn du große “Schwimmringe” hast oder sogar stark übergewichtig bist. Schnell abnehmen ist wirklich möglich! Ich bin das lebende Beispiel und auf dieser Seite werde ich es dir beweisen. Im Blog und im oben genannten Video habe ich meine Erkenntnisse zusammengetragen.

Herzliche Grüße
Lana Karp

Autorin, Stoffwechselexpertin und Ernährungsberaterin