Seite auswählen

Über

Autorin Svitlana KarpHey, ich bin Lana. Ich freue mich, dass du diese Webseite gefunden hast! Ich werde hier mein bestes geben, um dir dabei zu helfen deine unnötigen Pfunde zu verlieren und endlich wieder voller Vitalität, Power und Energie zu leben!

Es gibt einen Weg, der deinen Körper von „jetzt auf gleich“ radikal entschlackt, entsäuert und entgiftet und der massive Auswirkungen auf dein Leben hat. Ich habe selbst lange Zeit mit Übergewicht bei mir und meiner Tochter zu kämpfen gehabt.

Als wir mit verschiedenen Diäten begannen, wollte ich einfach nur, dass meine geliebte Tochter und ich entspannt abnehmen. Doch ich machte aus Unwissenheit einige schwere Fehler. Das Problem war, das nach jedem Versuch, nach jedem allerkleinsten Erfolg, sich in kürzester Zeit wieder das Anfangsgewicht einstellte.

„Dieser sogenannte JoJo-Effekt entsteht bei über 90% aller Diäten und Abnehmversuche. Ich habe dann irgendwann heraus gefunden, dass praktisch ALLE Diäten aus einem ganz bestimmten Grund immer zum Scheitern verurteilt sind und Abnehmen dadurch selten funktioniert.“

Das ist sehr frustrierend und ich dachte während den zahlreichen Diäten, Kuren und Abnehmversuchen, dass die Genetik das Problem sei und so besonders für meiner Tochter keine Chance bestand, irgendwann wieder schlank zu sein. Bis ich auf diese ungewöhnlich einfache & simple Lösung stieß.

Das Grundproblem der meisten gescheiterten Abnehmversuche, des berüchtigten Jojo-Effektes und eines antriebslosen Lebens ist die schleichende Vergiftung durch Nahrungsmittel aller Art, wie Kaffee, Tee, Tabak, Weizen, Fleisch und Alkohol.

Diese Gifte sind es, die einen müde, schlapp, dick, fett, behäbig, demotiviert und unsexy machen. Wenn jeder diese Lösung kennen würde, dann würde niemand mehr die ganzen nutzlosen Pillen, Pulverchen & Diätmittel kaufen.

Viele Freunde haben den Erfolg von mir und meiner Tochter gesehen und mich gefragt: „Lana, was hast du gemacht? Wie bekomme ich auch meine Speckpolster weg? Und wie hast du diese Lebensenergie entwickelt, wo nimmst du plötzlich diese ganze Antriebskraft, das Selbstbewusstsein und die Leichtigkeit des Leben her?“

Nach langer Überlegung und intensiver Recherche habe ich mich dann entschlossen diese Internetseite aufzubauen, wo ich mit anderen Menschen diese tolle und einfache Lösung teilen kann. Ich nenne es das „4-Schritte-Stoffwechsel-Programm„. Es basiert auf der Erfahrung von mehr als 6.000 Menschen im deutschsprachigen Raum.

„Das 4-Schritte-Stoffwechsel-Programm ist wahrscheinlich das einfachste und erfolgreichste Programm auf diesem Planeten. Ich bin von meinem 4-Schritte-Stoffwechsel-Programm überzeugt, weil ich selbst und viele andere damit in nur 3 Wochen 10-12 % des eigenen Körpergewichts an puren Speck & Fett verbrannt haben.“

Und das alles völlig ohne JoJo-Effekt, Nebenwirkungen oder hängende Hautfalten! Denn es gibt da etwas was man bei Diäten & beim Abnehmen unbedingt wissen sollte…

Dicke Menschen sind oftmals deswegen dick, weil die ganzen Gifte, Zellstoffe und Schlacken nicht mehr richtig abtransportiert werden können und sich im Körper als Depots, Dreck, Müll und Zellwasser einlagern. Und der Abtransport funktioniert deswegen nicht, weil von diesen Menschen eine bestimmte Region im Gehirn nicht mehr richtig „funkt“. Dieses „nicht mehr richtig funken“ ist das Ur-Problem der meisten fettleibigen Menschen & gescheiterten Diäten.

Was ich herausgefunden habe, ist kein frischgebackenes Super-Duber Premium-Programm, sondern ein wohl gehütetes Geheimnis, das bisher nur für viel Geld in teuren Privatkliniken angeboten wurde – selbstverständlich diskret – man wollte ja unter sich sein. Noch in den 50-er Jahren des letzten Jahrhunderts entwickelte der geniale Arzt Dr. Simeons ein erstaunliches Abnehm-Programm.

„Dieses funktionierte so heftig und so radikal, dass dieser seine Entdeckung sogleich publizieren wollte. Doch wie so oft wurden die extrem wirksamen Erkenntnisse von einflussreichen Gruppierungen unterdrückt und tot geschwiegen.“

Ich bin keine professionelle Autorin, Wissenschaftlerin oder Forscherin, sondern eine ganz normale Mutter, welche die Liebe zum Leben wieder entdeckt hat. Ich liebe meine Kinder und ich liebe es mein Wissen weiterzugeben und dann in die glücklichen Gesichter meiner Kunden zu schauen.

Das 4-Schritte-Stoffwechsel-Programm hat mein Leben und das Leben meiner Tochter und damit unserer gesamten Familie geändert. Übrigens, neben diesem Programm betreibe ich auf dieser Seite auch noch einen informativen Blog, wo ich über meine sowie die Erkenntnisse von Dr. Simeons berichte. Du findest dort Themen rund um Lebensenergie und Vitaminversorgung, Fettverbrennung und Gesundheit sowie alles zu meinem Programm & der Stoffwechselkur.

Wenn du noch heute damit beginnen möchtest dein Körper und deine Figur auf Vordermann zu bringen, dann solltest du dir dieses kostenlose Video anschauen. Es geht nicht nur um eine effektive Stoffwechselkur, es geht darum endlich und dauerhaft die überschüssigen Pfunde abzubauen, Körperenergie aufzubauen und eine Diät ohne schädlichen JoJo-Effekt zu durchlaufen.

Es geht darum den eigenen Körper von den unzähligen Ablagerungen, Giften und Schlacken zu befreien und wieder Kraft, Power und Energie zu tanken. Und es geht darum, in kürzester Zeit ohne radikale Diäten, extremen Sport oder sonstige „Verrenkungen“ sein Traumgewicht samt Traumfigur zu erreichen und zu halten… bei vollkommen normaler Ernährung!

„Ich habe Leute kennengelernt, die 20, 30 oder sogar 50kg Fettablagerungen in wenigen Wochen bis Monaten verloren haben, nur weil der Stoffwechsel wieder aktiviert und die Schlacke-Ausleitung in Gang gesetzt wurde.“

Die Vorher/Nachher Bilder sind teilweise unfassbar! Wie ein neuer schlanker Mensch, der sich aus einem dicken Fettpanzer-Cocoon geschält hat. Von der fetten Raupe zum luftigen Schmetterling. Ganz ohne hängende Hautfalten oder andere unschöne Nebenwirkungen, die bei normalen Diäten üblich sind.

Ich bin mir sicher, dass du überrascht sein wirst, wie du ohne zu verhungern, ohne große Anstrengung aber mit viele Energie, Spaß und gut gelaunt das alles in kürzester Zeit schaffen kannst. Und wenn du Fragen während deiner eigenen Stoffwechselkur hast bin ich natürlich immer für dich da.

Ich wünsche dir viel Erfolg!
Deine Lana Karp

Autorin, Stoffwechselexpertin und Ernährungsberaterin

PS: Schau dir dieses kostenlose Video an. Dort erkläre ich dir die wahre Ursache von Fettleibigkeit, warum die meisten Diäten völlig am Ziel vorbei gehen und wie du ein neuer schlanker Mensch wirst, der sich aus einem dicken Fettpanzer-Cocoon geschält hat. Von der fetten Raupe zum luftigen Schmetterling!

GRATIS: "Ebook - Der Abnehm-Mythos"!
Bevor du mit leeren Händen gehst, nimm dieses Gratis Ebook im Wert von 29,95€ mit! Es beschreibt 10 unbequeme Wahrheiten über das Abnehmen.
  • Warum dicke immer dicker werden
  • Das Geheimnis des aktiven Stoffwechsel
  • Was dein Gehirn mit Abnehmen zu tun hat
  • Wie du Jojo-Effekte dauerhaft vermeidest
  • So energetisierst du deinen Körper
* Ihre Daten sind sicher und werden niemals an Dritte weitergegeben.