Seite auswählen

Wie ich in nur 21 Tagen über 7 kg pures Fett verloren, meinen Körper radikal entgiftet und dauerhaft energetisiert habe
(ganz ohne zu Hungern und ohne viel Sport!)

Hallo liebe Leserin, lieber Leser,

mein Name ist Lana Karp und ich bin Betreiberin dieser Webseite. Kommt dir vielleicht eine der folgenden Situationen irgendwie bekannt vor?

  • Du achtest auf deine Ernährung und verzichtest oft auf Leckereien, weil du gern ein paar Kilo abnehmen möchtest, aber es klappt nicht recht…
  • Du hast bereits zahlreiche Diäten probiert, aber Nichts hat dauerhaft geholfen und du weißt nicht wirklich weiter…
  • Du hast ein (zunehmendes) Problem mit dem ungesunden Jojo-Effekt und seinen Folgen und fürchtest dich vor weiteren Diät- und Abnehm-„Versuchen“…
  • Du hältst durchaus strenge Diät, machst regelmäßig Sport und bewegst dich, aber der Hüftspeck scheint wie angeklebt und will einfach nicht verschwinden…
  • Oder Du bist ständig schlapp, müde, antriebslos, demotiviert und träge und fühlst dich irgendwie ausgelaugt ohne Energie & Kraft und kannst dich einfach zu nichts aufraffen…

Wenn du dich gerade wiedererkannt hast, dann haben wir einiges gemeinsam!

Ich war selbst viele Jahre lang unzufrieden mit meiner Figur, war träge, müde, antriebslos und lebte einfach in den Tag hinein. „Nur nicht anstrengen!“ war meine Devise, immerzu fühlte ich mich schlapp, müde und ohne Energie. Schlimmer noch: mein eigenes „Fleisch und Blut“, meine geliebte Tochter, wurde zunehmend übergewichtig, ja kugelrund. Sie schämte sich für ihre unförmige Figur, zog sich immer mehr „in ihre eigene Welt“ zurück.

Ihr Selbstvertrauen rauschte in den Keller, sie mied zunehmend soziale Kontakte und lid in ihren jungen Jahren sehr darunter. Zu Spitzenzeiten brachten wir zusammen wirklich stolze Gewichte auf die Waage, die alles andere als gesund waren. Unsere Ernährung war eine Katastrophe, Sport tendierte gegen Null, unser BMI jenseits von Gut & Böse.

An einen gesunden und energetischen Körper oder gar einer Sommer-Bikini-Figur war nicht im Traum zu denken…

…bis ich in meiner Verzweifelung für mich und meine Tochter nach monatelangem Suchen & Recherchieren den alles entscheidenden Tipp bekam, welchen ich auch hier in diesem Video erkläre…

  • Viele Fitness-Magazine, Diäten und Bücher verbreiten lückenhafte Informationen über das Abnehmen!
  • Außerdem lernen wir viele falsche Dinge über angeblich gesunde Ernährung in der Schule. Dinge aus der „Steinzeit“, die längst veraltet sind!
  • Und wir sehen oft den Wald vor lauter Bäumen nicht. Das heißt wir erkennen vor lauter Informationen nicht, was richtig und was falsch ist für eine wirklich funktionierende Diät, für körperliche und geistige Fitness und für eine dauerhafte Fettverbrennung, die nach der Diät auch KEINEN unliebsamen JoJo-Effekt auslöst.

Es ist vielmehr so: Im Endeffekt musst du nur 1 einzigen Punkt für erfolgreiche Diäten, für effektives Abnehmen und für einen kraftvollen und energetischen Körper berücksichtigen. Lass uns also direkt zum Punkt kommen…

Warum es in Wirklichkeit leicht ist, dauerhaft Abzunehmen, gezielt Fett zu verbrennen & den JoJo-Effekt zu vermeiden…

Bitte verstehe mich nicht falsch. Ich möchte nicht behaupten, dass alle Information in den Weiten des Internets falsch sind! Ich bin auch keine Wissenschaftlerin, oder so.

Und ich möchte auf keinen Fall, dass du denkst, dass jeder „ganz easy“ eine Diät machen kann und GARANTIERT seine Pfunde los wird… und danach alles für immer so bleibt! Wenn das der Fall wäre, dann wären alle rank und schlank oder?!

Lass uns also zurück kommen in die Realität, denn es gibt da etwas, was dir wahrscheinlich noch kein Diät-Guru, Abnehm-Papst oder Schlankheits-König gesagt hat. Etwas, was in der Anwendung so unverschämt einfach ist, dass man in der Tat heulen könnte, wenn man all die fetten Leiber da draußen sieht… und diese selber nicht wissen, warum sie eigentlich dick, schwach und antriebslos sind.

Bitte entschuldige die harten Worte, aber du wirst mich gleich verstehen, denn diese Menschen sind an ihren überschüßigen Pfunden wie schon bemerkt garnicht Schuld. Lass mich dir kurz vorher meine eigene Geschichte erzählen und wie ich auf diese unverschämt einfache Anwendung gestoßen bin. Denn das wird bestimmt auch deine Sichtweise auf Abnehm- und Diätprogramme deutlich ändern!

Nun ja, ich testete für mich und meine Tochter zahlreiche Diäten in den letzten Jahren. Doch beide hatten wir nie ein wirkliches Erfolgserlebnis. Es war wirklich frustrierend & wir wollten endlich die überschüßigen Pfunde loswerden… Unbedingt! Wir haßten die „Schwimmringe“, das „Hüftgold“ oder die „Bauchwampe“, wie man so spötisch sagt.

Also fingen wir an viele verrückte Dinge zu tun…

  • Wir aßen wochenlang nur Salate…
  • Wir ernährten uns nur von Milchprodukten…
  • Wir machten Null-Fett Diäten…
  • Wir kauften alle möglichen Wundermittel…
  • Wir tranken rohes Pflanzen-Öl…
  • Wir machten so ziemlich jede Diät auf diesem Planeten…
  • Wir verkniffen und all die Leckereien & Süßigkeiten…
  • Wir strichen Kaffee, Fett, Nudeln, Weizen & Fleisch vom Speiseplan…
  • und wir probierten viele (eigentlich sinnlose) Dinge mehr…

Wie du dir sicher vorstellen kannst, ohne großen Erfolg. Dafür aber mit ordentlichem Jojo-Effekt und vielen frustrierten Niederlagen. Ich dachte, wir würden nie mehr eine ansehnliche Figur voller Energie und Kraft bekommen. Mein Frust stieg und meine Lust noch etwas Neues auszuprobieren sank gegen Null…

Durch puren Zufall entdeckte ich dann diese ungewöhnliche Methode, mit der ich sofort innerhalb kürzester Zeit genau 7 kg pures Fett und Gewebseinlagerungen verlor… und gleichzeitig meinen Körper radikal entgiftete, entschlackte und dauerhaft energetisieren konnte. Ganz ohne zu Hungern, viel Sport oder sonstige Zauberformeln gegen Fett.

Nach vielen Jahren in meinem Leben sah ich endlich wieder eine wunderschöne Frau im Spiegel. Mein Selbstvertrauen stieg steil nach oben und ich reiste mit meinen Kindern, meiner ebenfalls erschlankten Tochter und meiner großen neuen Liebe um die Welt! Das Lebensblatt hatte sich vollkommen gewendet.

Die Methode, die ich anwendete, war super einfach & simpel. Ich bekam regelrecht ein schlechtes Gewissen. Denn ich musste auf nichts mehr verzichten, auch nicht hart trainieren oder mich mit Sport geiseln. Ich brauchte keine dieser blöden Diäten mehr und konnte in einem gesunden Maße nun essen, was ich wollte und wann ich es wollte.

Im Gegenteil!

Mein Appetit und Essenspensum war minimal und völlig natürlich auf ein gesundes Maß herunter gekommen. Ich hatte nie auch nur einen Hauch von Hunger oder ein knurrendes Bauchgefühl! Mein Körper wurde dadurch weniger belastet, Unmengen an Schadstoffen wurden abtransportiert, ich entgiftete und entschlackte automatisch & auf natürliche Weise.

Die Methode ist wirklich sehr, sehr einfach, ich werde dir gleich alles genau erzählen… Zuvor möchte ich dir aber meine 3 besten Tipps mit auf dem Weg geben, die ich in dieser Zeit gelernt habe. Es ist wirklich wichtig das folgende zu verstehen. Lies dir die 3 Tipps daher bitte sehr genau durch:

3 supereinfache Tipps um extrem schnell abzunehmen, seinen Körper zu entgiften und jede einzelne Zelle mit vitaler Lebensenergie aufzuladen

Schnall dich jetzt an.

Die folgenden 3 Tipps stellen die wahren Geheimnisse schlanker, vitaler und gesunder Menschen dar. Sie werden dich überraschen, denn sie haben nicht viel mit den herkömmlichen Fitness-Gedöns und Schlankheits-Wahn zu tun.

Tipp #1 – Gesundes Vollkornbrot

Leider ist es ein großer Fehler zu glauben, dass das dauerhafte verzehren von Vollkornbrot, nahrhaften Weizenprodukten und Bionudeln gesund wäre und zur Fettverbrennung beiträgt.

Auch ich bin oft (sehr oft!) in diese Falle getappt und dachte mit „Riesenportionen gesunder Vollkornkost“ werde ich dann schon eine straffe Figur, weniger Fett, mehr Energie und einen flachen Bauch bekommen.

Pustekuchen!

Brot, Gebäck, Pasta… überall ist Vollkorn und Weizen enthalten. Weizen ist in unserer Nahrung allgegenwärtig. Kaum jemand weiß, was für ein gesundheitsschädigender Dickmacher das goldgelbe Korn ist. Klar, alle reden davon, dass Vollkorn sooo gesund sei… und Bio-Vollkorn wäre der Inbegriff gesunder Ernährung. Sozusagen mit eingebauter Gesundheits- und Abnehmgarantie. Entschuldige, aber diese Aussagen sind absoluter Quatsch!

Lass mich dir kurz erklären wieso:

In der zweiten Hälfte des 20. Jahrhunderts wurde das Getreide genetisch so verändert, dass es mit dem „Urweizen“ nicht mehr viel gemeinsam hat. Der „neue Weizen“ macht dick und dumm! Er verschlackt unseren Denkapparat, verklebt die Synapsen, fördert Diabetes, beschleunigt den Alterungsprozess, schädigt Herz und Hirn und ist schlecht für die Haut.

Das Problem ist das Gluten, welches in jedem Weizen, Mehl und Getreide vorhanden ist. Und Mehl ist die Basis eines Großteils unserer Nahrung, wie eben auch bei Vollkornbrot, Mehrkornbrötchen oder Biobrot.

Eine besonders intensive Ernährung rund um Weizen oder Vollkornbrot macht daher nicht schlank sondern dick!

Schlacken wie das Gluten lagern sich im Körper ein, verkleben unsere Zellen und Synapsen und können mit fortgeschrittener Zeit immer schlechter abtransportiert werden. Depots mit Giften, Müll und Zellresten bauen sich auf und lagern sich ein. Der Körper müllt im wahrsten Sinne des Wortes innerlich zu.

Dadurch können immer weniger Nährstoffe vom Körper verwertet werden. Der Körper reguliert dies durch „größeren Hunger“, der Mensch isst mehr und häufiger, um den Energiebedarf zu decken. Die Energieausbeute aus den zugeführten Lebensmitteln wird jedoch immer schlechter. Ein Kreislauf, der sich zunehmend beschleunigt und den Körper immer schneller vergiftet. Mehr Essen führt zu mehr Ablagerungen, eine zunehmende Fettschicht entsteht.

Höre also auf, weizen- und kohlenhydratreiche Nahrung zu dir zu nehmen, ganz besonders nicht nach 18 Uhr, da abends der Körper sowieso seinen Stoffwechsel runterfährt, und die Weizenschlacke sich so nur noch schneller einlagert.

Tipp #2 – Hypothalamus aktivieren

Ich war begeistert als ich das entdeckte! Es ändert ALLES im „Abnehmen- und Diätspiel“!!

Ja, du kannst wirklich alles essen, was du möchtest und dennoch effektiv Fett verbrennen, geziet Gewicht abnehmen, dich vollständig entgiften & entschlacken und sogar deinen Körper von einem kompletten „Fettpanzer“ befreien.

Ich hatte es bereits angedeutet, es gibt da etwas, was die meisten dicken und fettleibigen Menschen nicht wissen. Pass auf, hör genau zu: Dicke Menschen sind oftmals deswegen dick, weil die ganzen Gifte, Zellstoffe und Schlacken nicht mehr richtig abtransportiert werden können und sich im Körper als Depots, Fett, Müll und Zellwasser einlagern.

Und der Abtransport funktioniert deswegen nicht, weil von diesen Menschen eine bestimmte Region im Gehirn nicht mehr richtig “funkt”, nämlich der Hypothalamus. Diese Störung ist das Ur-Problem der meisten Menschen, der meisten gescheiterten Diäten und des berüchtigten JoJo-Effektes.

Der Grund für die Störung des Hypothalamus ist folgender:

Der Hypothalamus ist die Hauptregulationsdrüse in deinem Gehirn und für die Koordination unzähliger Vorgänge im gesamten Körper verantwortlich. Wenn dieser nicht mehr so arbeitet wie er sollte, verursacht dies das unangemessene Ablagern von abnormalen Fettreserven und Schlacken. Schau dir dazu unbedingt dieses informative Video an!

Diese Störung ist somit die Hauptursache für Fettleibigkeit. Menschen die dick & fett sind und das nicht wissen, haben auch mit den ausgefeiltesten Sport- und Ernährungsplänen kaum eine Chance wieder wirklich schlank zu werden. Sie nutzen durch das zu hohe Körpergewicht bei übermäßigen Sport dann eher noch ihre Sehnen, Knorbel und Gelenke ab, was zusätzlich zu Rückenschmerzen, Knieproblemen und Gelenksschmerzen führt. Das ist die traurige Wahrheit!

Um eines vorwegzunehmen: Diese Erkenntnis ist nicht auf meinem Mist gewachsen. Ich bin weder Ärztin noch Forscherin auf medizinischem Gebiet. Ich bin Betroffene, bis vor kurzem auch Leidende & mitfühlende Mutter für meine kleine Tochter.

Dieses Wissen rund um die Störung des Hypothalamus war für mich zunächst ein Schock! Denn die meisten Diäten sind damit sinn- und wirkungslos, da sie alle an der Ernährung ansetzen. Wenn der Hypothalamus und damit die Ausleitung eingelagerter Körperstoffe aber nicht funktioniert, dann ist es egal was man mit welcher Diät isst.

Entdeckt hat übrigens diesen Zusammenhang (zwischen Fettleibigkeit und der Störung des Hypothalamus) in den 1950-er Jahren der geniale Arzt Dr. Simeons, welcher daraufhin ein erstaunliches Abnehm-Programm entwickelte. Dieses funktionierte so heftig und so radikal, dass dieser seine Entdeckung sogleich publizieren wollte. Doch wieso oft wurden die extrem wirksamen Erkenntnisse von einflussreichen Gruppierungen unterdrückt und tot geschwiegen.

Im Endeffekt ist es so: Die Diät-Industrie versucht uns weißzumachen, dass Abnehmen über weniger und/oder bessere Ernährung funktioniert. Dr. Simeons hat erkannt, dass Abnehmen aber deutlich schneller, effektiver & gesünder (!) über die Aktivierung des körpereigenen Stoffwechsels (und damit der Ausleitung aller Fette, Gifte und Schlacken) funktioniert. Das ist natürlich etwas, wo die Diät-Industrie nichts mehr an dir & mir verdient. So einfach ist das!

Den das Problem von „Hüftgold“, „Schwimmringen“ und Fettleibigkeit wäre damit dauerhaft und endgültig in unserer Gesellschaft gelöst. Die Aktivierung des Hypothalamus wird dein Fett nicht nur wie Softeis in der Sonne zum schmelzen bringen, sondern deinen Körper auch noch radikal entgiften, entschlacken und neu energetisieren. Wie das im Detail funktioniert werde ich dir gleich verraten, doch vorher noch zum dritten Tipp!

Tipp #3 – Gewohnheiten ändern

In den letzten Monaten versuchte ich mit meiner Tochter wirklich alles…

Ich ließ Abends mal die Kohlenhydrate weg oder ging ein bisschen Joggen. Dann dünsteten wir wieder kiloweise Gemüse oder tranken nur frischgepresste Direktsäfte. Oder wir ernährten uns tagelang von Bioprodukten und hungerten den Rest der Zeit vor uns hin. Unser Körper war ein einziges Testlabor für Diätversuche aller Art.

Nach ein paar Tagen ließen wir den ganzen Kram dann wieder sein, denn es hatte sich nichts auf der Waage getan. Tage später fingen wir wieder an, dann ließen wir es wieder sein. Kurz vor dem Urlaub fingen wir wieder an, Tage später ließen wir es wieder sein. Und so weiter…

Das war unser größter Fehler!

Wir wollten zu schnell zu viel und gingen letztendlich mit der Brechstange vor. Das kostete mich und meine Tochter enorm viel Kraft und Energie, sodass uns bald die Lust verging überhaupt etwas zu tun. Die gute Nachricht ist: Mit vielen, kleinen Schritten erreicht man große Ergebnisse! Denn Gewohnheiten prägen unseren Alltag.

Meist nimmt man zu, weil man einfach die falschen Gewohnheiten besitzt!

Ich weiß das ich damit vielleicht manchen dicken Menschen auf die Füße trete und den Finger direkt in die Wunde halte, aber die unausgesprochene Wahrheit die dicke und fettleibige Menschen oftmals nicht hören wollen ist, dass sie neben dem unverschulteten Problem des gestörten Hypothalamus und des trägen Stoffwechsels oft ziemlich schlechte Ernährungsgewohnheiten haben.

Zu viel essen, zu spät essen, zu große Portionen essen etc. Das macht das Abnehmen und eine gesunde effektive Diät natürlich nicht einfacher!

Wenn man nur eine einzige Gewohnheit ändert, kann das fantastische Resultate bedeuten. Dafür muss man sich noch nicht einmal großartig anstrengen, wenn man weiß, wie man vorgehen muss.

Bei mir hat beispielsweise folgende Gewohnheitsänderung enorm viel gebracht:

Ich nehme mir nur noch kleine Essensportion. Wenn ich fertig bin, warte ich ein paar Minuten und entscheide dann, ob ich mir einen Nachschlag hole. Meist tue ich das nicht, denn in den paar Minuten Wartezeit setzt das Sättigungsgefühl ein und ich bin satt. Der Fehler war, immer zu ESSEN bis man satt ist. Das Sättigungsgefühl tritt aber zeitverzögert ein.

Und somit essen Menschen, die immer ESSEN bis sie satt sind, zwangsläufig zu viel. Und das bei JEDER Mahlzeit, egal ob zum Frühstück, Mittag oder Abendessen. Monat für Monat. Mein dritter und letzter Tipp für dich ist daher: Beobachte deine Ernährungsgewohnheiten. Werde dir dieser kleinen Dinge bewusst und stelle sie nach und nach ab.

Wer ist Lana Karp eigentlich und warum kann sie mir helfen, endlich schlank und dauerhaft (ohne Jojo-Effekt) abzunehmen?

Dass diese Webseite entstand, war purer Zufall…

Durch meinen Leidensdruck von mir und meiner Tochter habe ich mich lange Zeit mit Themen rund um Abnehmen, Diäten und Ernährung beschäftigt. Das viele theoretische Wissen, dass ich mir im Laufe der Jahre angeeignet habe, half mir schon ganz gut den Weg zu finden. Als ich aber anfing vor einigen Monaten das Wissen rund um Dr. Simeons in die Praxis umzusetzen und damit zu experimentieren, wie man den Hypothalamus wieder aktiviert, entdeckte ich Erstaunliches.

Ich war plötzlich in der Situation fast wie auf Knopfdruck meinen Körper zu verwandeln! Sprich, ich war in der Lage, eingelagertes Zellwasser, überschüßiges Fett und unnötige Schlacken und Giftstoffe im Eiltempo aus den Körper zu leiten… mit teils radikalen Ergebnissen!

Meine Freunde und Familie sahen meine Verwandlung und fragten mich: “Lana, wie hast du das gemacht? Was ist passiert und wo nimmst du diese plötzliche Energie und Lebensfreude her?” Ich erklärte ihnen mein System und wendete es zum ersten Mal bei anderen an.

Es funktionierte! Meine Freunde waren begeistert, ich war begeistert!

Nachdem nun auch meine geliebte Tochter, ein kleines elfjähriges Mädchen, in nur 3 Wochen sage und schreibe 5 cm am Bauch verlor sowie 5 kg pures Fett & Speck verlor, dachte ich darüber nach, das ganze als Anleitung für andere Leidensgenossen aufzuschreiben und als „Programm“ zu veröffentlichen.

Es kamen immer mehr Freunde und Bekannte auf mich zu und wollten wissen, wie man in kurzer Zeit solche klaren Ergebnisse erreicht. Ich trug all mein Wissen und all die Ergebnisse meiner persönlichen Experimente zusammen, um eines der besten Abnehmprogramme in Deutschland zu schaffen.

Nach fast einem Jahr intensiver Arbeit ist eine Anleitung entstanden, die meine Kunden begeistert.

Ich nenne es: Das 4-Schritte-Stoffwechsel-Programm!

Im Kern geht es darum: Die Re-Aktivierung des Hypothalamus, die Ausleitung aller Gifte, Schlacken & Fette und um die anschließende Energetisierung des Körpers bis in die Haarspitzen.

In meinem 4-Schritte-Stoffwechsel-Programm stelle ich dir meine persönliche Geschichte vor und die Geschichte meiner süßen Tochter, der mittlerweile die Jungs hinterher pfeifen! Und ich beschreibe dir eine Lösung, mit der du nicht nur einfach und schnell abnehmen kannst, sondern auch deinen Körper (vielleicht zum ersten mal in deinem Leben!) vollständig entschlackst, entsäuerst und entgiftest sowie den ganzen Müll aus deinen Körper leitest.

Wie du mit Absicht bis zu 2kg pures Fett, Gifte und Zellschlacke pro Woche aus deinem Körper ausleitest

Das 4-Schritte-Stoffwechsel-Programm ist ein Komplett-Programm, dass Abnehmen, Ernährung und Motivation sinnvoll miteinander verbindet. Es besteht aus einem Haupt-Handbuch, einem Poster, mehreren Checklisten, Handouts sowie einigen weiteren Unterlagen.

In diesen beschreibe ich dir in einfacher Sprache die Dinge, die wirklich etwas bringen. Das erspart dir unnütze Theorie, also legen wir am besten gleich los:

  • Du lernst die 3 einzigen Wege zum Abnehmen kennen (wer andere Wege beschreibt, lügt!).
  • Du erfährst, welche die einzige Diätform ist, mit der du deinen Körper dazu anregst 24h am Tag Fett zu verbrennen.
  • Ich erkläre dir 1 Methode, mit der du immer und überall deinen Stoffwechsel anregen kannst, um zuverlässig die ganzen abgelagerten Depots von Giften, Zellresten, Schlacken und Zellwasser auszuleiten.
  • Erfahre 2 Ernährungselemente, die das Geheimnis hinter dem 4-Schritte-Stoffwechsel-Programm bilden (damit kannst du alles essen, was du möchtest).
  • Du lernst meine selbst entwickelte “Stoffwechsel-Formel” kennen. Sie zeigt dir Schritt für Schritt, wie du dich für immer von „Schwimmringen“, „Hüftgold“ und Fettleibigkeit befreist. Sie funktioniert unabhängig von Alter und Geschlecht.
  • Ich stelle dir über 20 Lebensmittel vor, die deine Fettverbrennung beschleunigen. Produkte, die in jedem Supermarkt zu finden sind.
  • Du lernst, wie du deinen Hypothalamus wieder re-aktivieren kannst, so dass er im Normalzustand arbeitet und alle Körperfunktionen optimal steuert.
  • Ich erkläre dir, warum Streß der größte Verhinderer von Gewichtsabnahme und Gewichtsstabilisierung ist. Das hat mit Cortisol zu tun: Wie du dieses in die Schranken weist, werde ich dir ebenfalls zeigen.
  • Du lernst, was gesunde Ernährung wirklich bedeutet und welche Nahrungsmittel tatsächlich gesund sind und warum du auf die sogenannte „Bioverfügbarkeit“ achten musst.
  • Eine Checkliste erklärt dir, wie du vorgehen solltest, wenn nichts mehr geht. Wenn du beispielsweise nicht mehr abnimmst, obwohl du alles richtig gemacht hast. Die Liste zeigt dir die exakten Schritte. So bleibt deine Fettverbrennung immer auf Hochtouren.
  • Wie du dich ernähren solltest, wenn du wenig Zeit zum Kochen hast.
  • Wie du dich ernähren solltest, wenn du einen stressigen Beruf hast und viel unterwegs bist (oder eine große Familie zu versorgen hast).
  • Du lernst alles über Dr. Simoens Werk, seine Ansichten, seine Erkenntnisse und die Besonderheiten für unglaublich effektive Diäten.
  • Und zu guter letzt erfährst du mehr über die offensichtliche Sinnlosigkeit anderer Diät- und Gewichts-Reduktionsmethoden, da die meisten sich „nur“ mit Ernährung beschäftigen und nicht mit dem Hauptproblem des gestörten Hypothalamus und dem trägen körpereigenen Stoffwechsel.

Es geht darum, deinem Stoffwechsel einen richtigen “Tritt in den Hintern” zu verpassen, um endlich die ganzen Gifte, Zellstoffe, Schlacken und eingelagerten Zellwässer abzutransportieren und dadurch Fett-Depots, Dreck, Müll und Abfall aus deinen Körper zu leiten. Denn das ist der normale Zustand wie alles funktionieren sollte!

Woher weiß ich, ob dieses Programm etwas für mich ist?

Ich möchte offen und ehrlich zu dir sein… Das 4-Schritte-Stoffwechsel-Programm ist nicht für jeden!

  • Es ist nichts für Menschen, die Ratgeber kaufen und nie lesen.
  • Es ist nichts für Menschen, die sowieso schon alles wissen.
  • Und es ist nichts für Menschen, die das gelernte Wissen niemals anwenden.

Das 4-Schritte-Stoffwechsel-Programm ist ein Programm, dass man anwenden muss. Vom Lesen ist noch niemand schlank geworden. In diesem Programm stecken über 60 Jahre Forschungsarbeit auf dem Gebiet der Diät- und Gesundheitsforschung sowie jahrelange Erfahrungen von Genies wie Dr. Simeons, dessen Erkenntnisse teilweise bis heute unterdrückt werden oder nur für teures Geld in exklusiven Privatkliniken zugänglich sind.

Für wen ist es also? Für Menschen…

  • die eine glasklare Schritt-für-Schritt-Anleitung mit realen Beispielen brauchen!
  • die lernen möchten WIE Fettleibigkeit, „Schwimmringe“ & „Hüftgold“ wirklich entstehen und abgebaut werden!
  • die nicht den harten Weg gehen möchten alles selbst auszuprobieren und nicht monatelang in Foren, Büchern oder Zeitschriften nach Lösungen suchen wollen!
  • die ihr Leben selbst in die Hand nehmen wollen und endlich einen gesunden und attraktiven Körper haben möchten!
  • die das Problem eines gestörten Hypothalamus erkannt haben und diesen wieder dauerhaft und auf natürliche Art und Weise aktivieren möchten!
  • die restlos alle Gifte, Fette, Zellreste, Schlacken und alte eingeschlossene Zellwässer ausleiten, den eigenen Stoffwechsel ankurbeln und somit ihren eigenen Körper bis in die Haarspitzen neu energetisieren möchten!
  • …und für Menschen, die keine Lust mehr auf Diäten, kluge Ratschläge von Abnehm-Gurus oder extreme Sportaktivitäten haben… und stattdessen endlich wieder ein Leben voller Energie, Lebensfreude, Lebenskraft und Motivation führen möchten… in einem Körper, der gesund, vital und schlank ist.

Was unterscheidet das 4-Schritte-Stoffwechsel-Programm von anderen Programmen?

  1. Ganz einfach: Das 4-Schritte-Stoffwechsel-Programm funktioniert! Und zwar wissenschaftlich und mathematisch exakt, wie ein „Schweizer Uhrwerk“. Das ist ein Fakt. Es ist ein Programm, dass aus der Praxis stammt und einzig und allein dazu da ist Ergebnisse zu erzielen.
  2. Es ist ein in sich geschlossenes und sinnvoll abgestimmtes Programm, dass beschreibt WIE man abnimmt, Fett verbrennt, den Hypothalamus aktiviert, Schlacken ausleitet und seine Zellen energetisiert. Die meisten Bücher und Ratgeber beschreiben nur WAS zu tun ist und lassen dich mit den wichtigen Fragen allein. Ich erkläre dir, WIE du es machst. Und damit du es wirklich verstehst, beschreibe ich dir auch noch das WARUM.
  3. Die Webseite Moveitup.de und das gesamte Stoffwechsel-Programm wurden in liebevoller Kleinarbeit von mir, Lana Karp, persönlich erstellt. Ich bin keine Wissenschaftlerin oder Literaturnobelpreisträger. Viele meiner Kunden lieben meinen locker, leichten und einfachen Schreibstil. Übrigens, die gesamte Schritt-für-Schritt Anleitung im 4-Schritte-Stoffwechsel-Programm ist bereits in der richtigen Reihenfolge aufgebaut. Du brauchst die täglichen Checklisten nur noch abzuhaken.

Das gibt es zum 4-Schritte-Stoffwechsel-Programm dazu:

1. Das Stoffwechsel-Handbuch (Wert: 39,90)

Stoffwechsel-Handbuch

In diesem Handbuch erfährst du alles über das 4-Schritte-Stoffwechsel-Programm und wie du mit deiner eigenen Stoffwechselkur beginnst

2. Checklisten für die Stoffwechselkur (Wert: 49,-)

Checklisten für die Stoffwechsel-Kur

Diese Checklisten geben dir exakte Schritt-für-Schritt Anleitungen an die Hand, was du täglich während deiner Kur tun & beachten musst

3. Exakte Ernährungspläne & Rezepte (Wert: 49,-)

Ernährungspläne und Rezepte

Die Ernährungspläne und Rezepte helfen dir während der Stoffwechselkur nicht zu verhungern und nach der Kur deine Essgewohnheiten zu verändern

4. Handouts, um richtig abzunehmen (Wert: 19,-)

Handouts um richtig abzunehmen

Die Handouts sind eine Sammlung von Tipps & Tricks, um die Fallen beim Abnehmen zu vermeiden und die Ergebnisse auch dauerhaft zu behalten

5. BONUS: Excel-Rechner für deine Ernährung (Wert: 29,-)

Excel-Rechner zum Abnehmen

Die Excel-Rechner helfen dir dabei, genau zu bestimmen, von was du wann wieviel und warum essen solltest und wann was nicht, um schnell & dauerhaft abzunehmen

6. BONUS: Stoffwechsel Abnehm-Tagebuch (Wert: 39,-)

Stoffwechsel Abnehm-Tagebuch

Das Stoffwechsel Abnehm-Tagebuch hilft dir dabei, deinen Prozess festzuhalten, die Veränderungen festzuhalten und somit die teils dramatischen Unterschiede (vorher/nachher) bei Stoffwechselkuren zu dokumentieren

7. BONUS: Einen 24h Zugang zur mir bei Fragen (Wert: 99,-)

Svitlana Karp

Mein Ziel ist es DIR zu helfen! Ich weiß, dass ich nicht jede Frage in einem einzigen Buch beantworten kann. Deshalb stehe ich dir für all deine Fragen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.

60-Tage-Geld-Zurück-Zufriedenheits-Garantie

GarantieDa ich überzeugt bin von der Wirksamkeit meines Stoffwechsel-Programms, möchte ich dir auch noch folgende Sicherheit anbieten: Du erhältst von mir eine unbeschränkte 60 Tage-Geld-Zurück-Garantie.

Solltest du aus irgendeinem Grund nicht zufrieden sein, oder solltest du keine Ergebnisse erzielen, dann kannst du das 4-Schritte-Stoffwechsel-Programm zurückgeben und erhältst 100% des Kaufpreises zurück. Eine E-Mail mit dem Betreff “Rückgabe” reicht aus. Du musst nicht lange diskutieren oder begründen. Einfach und risikolos! Versprochen.

Das 4-Schritte-Stoffwechsel-Programm ist ein digitales Produkt. Du kannst es mit jedem Computer nutzen. Nach der Bestellung erhältst du sofort Zugriff auf alle Inhalte. Somit sparst du dir Versandkosten und kannst bereits in wenigen Minuten starten. Schnell und einfach.

Gut, vielleicht fragst du dich jetzt:

„Lana, was kostet dieses geniale Stoffwechsel-Programm, welches das Leben vieler Menschen bereits verändert hat?“

Lass mich noch einmal zusammenfassen, was du alles erhältst:

1. Das 4-Schritte-Stoffwechsel-Programm Buch im Wert von 39,90€
2. Professionelle Checklisten im Wert von 49,00€
3. Erfolgserprobte Ernährungspläne im Wert von 49,00€
4. Handouts um richtig abzunehmen im Wert von 19,00€
5. Excel-Rechner für deine Ernährung im Wert von 29,00€
6. Stoffwechsel Abnehm-Tagebuch im Wert von 39,00€
7. Und einen persönlichen Zugang zu mir im Wert von 99,00€

Damit hat das 4-Schritte-Stoffwechsel-Programm einen Gesamtwert von 323,90€.

Du stimmst mir sicher zu, dass 97€ ein fairer Preis für dieses kraftvolle Programm wären. Abgesehen davon, dass du dauerhaft das hier beschriebene Problem löst und neue Lebensenergie erfährst.

Ich bin aber der Meinung, dass jeder diese Informationen verdient hat. Besonders jene, die ein Problem damit haben und weil dieses Wissen teils bis heute noch totgeschwiegen wird. Deshalb habe ich mich für supergünstige 57€ im Monat entschieden, um meine monatelange Arbeit und die unendlichen Recherchen, oftmals bis tief in die Nacht, zu refinanzieren.

ACHTUNG!

Wenn du dich jetzt entscheidest, erhältst du ALLE Inhalte des 4-Schritte-Stoffwechsel-Programms sogar für nur 47€! Du sparst damit rund 30% gegenüber dem Normalpreis! Das Angebot gilt allerdings nur für die nächsten 10 Bestellungen und 48h.

Danach gilt wieder der normale Preis und einige der oben vorgestellten und kostenlosen Bonis fallen weg. Du solltest dich also schnell entscheiden, denn dieses Angebot könnte in den nächsten Minuten bereits abgelaufen sein.

Klicke daher jetzt auf den gelben Button mit der Aufschrift “In den Einkaufswagen” und gebe dann deine Daten in das sichere Bestellformular ein. Du hast verschiedene Zahlungsmethoden zur Auswahl und erhältst dann sofort Zugriff auf alle Inhalte des 4-Schritte-Stoffwechsel-Programms, selbst wenn es 3 Uhr nachts ist.

Noch ein Wort zu dieser einzigartigen Abnehmmethode:

Ich habe Leute kennengelernt, die 20, 30 oder sogar 50kg in wenigen Wochen bis Monaten verloren haben, nur weil der Hypothalamus und damit der Stoffwechsel wieder aktiviert und die Schlacke-Ausleitung in Gang gesetzt wurde. Ganz ohne hängende Hautfalten oder andere unschöne Nebenwirkungen, die bei normalen Diäten üblich sind.

Erinnere dich: das Grundproblem aller Fettleibigkeit ist der träge Stoffwechsel. Stoffe, die durch die Ernährung in den Körper gelangen, können nicht mehr richtig abtransportiert und ausgeschieden werden. Doch alles was „rein“ muss, muss wieder „raus“. Das heißt: Dicke Menschen sind oftmals deswegen dick, weil die ganzen Gifte, Zellstoffe und Schlacken sich im Körper als Depots, Dreck, Müll und Zellwasser einlagern.

Und der Stoffwechsel funktioniert deswegen nicht richtig, weil im Hypothalamus dieser Menschen eine Störung vorliegt. Das ist das Ur-Problem der meisten fettleibigen Menschen, der meisten „Schwimmringe“, dicken Bauchwampen, des „Hüftgoldes“ und der meisten gescheiterten Diäten.

Diese Gifte sind es, die einen müde, schlapp, dick, fett, behäbig, schlaff, antriebslos und unsexy machen. Wenn jeder diese Lösung kennen würde, dann würde niemand mehr die ganzen nutzlosen Fatburner-Pillen & Diätmittel kaufen.

Ich bin mir sicher, dass du überrascht sein wirst, wie du ohne zu verhungern, ohne große Anstrengung aber mit viele Energie, Spaß und gut gelaunt das alles in kürzester Zeit schaffen kannst. Und ich bin als ehemalige Leidensgenossin auf deiner Seite und immer für dich da, wenn du Fragen während deiner Stoffwechselkur hast.

Lege noch heute los und bestelle hier dein 4-Schritte-Stoffwechselprogramm, es funktioniert!

Ich wünsche dir viel Erfolg!
Deine Lana Karp

Autorin, Stoffwechselexpertin und Ernährungsberaterin

GRATIS: "Ebook - Der Abnehm-Mythos"!
Bevor du mit leeren Händen gehst, nimm dieses Gratis Ebook im Wert von 29,95€ mit! Es beschreibt 10 unbequeme Wahrheiten über das Abnehmen.
  • Warum dicke immer dicker werden
  • Das Geheimnis des aktiven Stoffwechsel
  • Was dein Gehirn mit Abnehmen zu tun hat
  • Wie du Jojo-Effekte dauerhaft vermeidest
  • So energetisierst du deinen Körper
* Ihre Daten sind sicher und werden niemals an Dritte weitergegeben.